Spirituelle Reisen

Seminar auf Mallorca (in einem ehemaligen Kloster auf dem heiligen Berg Randa - für Öffentlichkeit geschlossen ), unter dem Motto: "...Hooponopono und mehr ...Kur für die Seele und Körper "

Kosten: 970 € (Übernachtung, Vollpension, Seminar, Mietwagen )

Einzelzimmer: einfache (es ist ein ehemaliges Kloster!)

inklusiv Sonnenaufgang + Sonnenuntergang in einer Oase der Ruhe + was für ein Weitblick ! :))

Jeder Mensch verdient es min. einmal im Jahr paar Tage sich nur mit sich selbst zu beschäftigen! - sich lieben,

sich schätzen, sich bewusst zu werden - wer bin ich ? was will ich ?  - oder nur die Ruhe genießen ...atmen, meditieren,

spazieren... welche Bedürfnisse habe ich?  Die spannendste Reise ist die Reise zu unserem inneren Kind ...zu uns selbst...und natürlich mit Hooponopono Blockaden lösen und heilen, heilen ...Dich selbst und dadurch die Welt :) ... in einer kleiner Gruppe weinen und lachen ;-))

Meistens fahren wir im September oder Oktober für eine Woche. Das genaue Datum steht im Jahresprogramm, den Du mit einem kurzem Mail (olga.hethy@gmx.de) anfordern kannst, oder ruf mich kurz an zweks weitere Infos. (0163/7227525)

 

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf max. 15 Personen.

 

 

Auch die längste Reise fängt mit dem ersten Schritt an. (Chinesisches Sprichwort)