Ho´oponopono

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Ho´oponopono ist wahrscheinlich die einfachste, schnellste  und effektivste Konfliktlösung- Methode. Ho’oponopono ist ein Verfahren der alten Hawaiier zur Aussöhnung und Vergebung und bedeutet übersetzt  “die Dinge wieder richtig stellen”. Die Methode ist einfach, von jedermann anzuwenden und beeindruckend wirkungsvoll. Mit dieser einfacher  Methode, mit vier einfachen kraftvollen Sätzen  – „es tut mir Leid – bitte vergib mir – ich liebe dich – danke“ - loslassen - können wir Konflikte  bei vielen  Situationen  lösen wie etwa: 

  • Beziehungsprobleme in der Familie, Partnerschaft, Arbeitsplatz, Nachbarschaft und in jede Art von Gemeinschaft
  • Abhängigkeiten
  • Schuldgefühle
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • seelische Wunden von Verletzungen, Ablehnung, Verlassenwerden, Demütigung, Vertrauensbruch, Ungerechtigkeit, Schuldgefühle, Mangel an Liebe, ...)

Mit Ho´oponopono können wir unser Leben verändern.

 

Auf dieser Stelle möchte ich mich bei Ulrich Duprée und Andrea Bruchacova für die Ausbildung, Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg bedanken :) 

 

 Seminare

 

 In Ausbildung erlernen wir die Ho´oponopono Konfliktlösung- Methode die wir dann auf

unterschiedliche Lebensbereiche anwenden können, z.B.: 

  •  Beziehungen zu Menschen und zu mir selbst heilen, Konflikte lösen, Blickwinkel ändern,
  •  warum wir vergeben sollten
  •  Beziehung zu Eltern heilen; Fülle, Ziele, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Selbstachtung, ...
  •  Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Meditationen, Atemübungen, Ahnenreihe heilen
  •  Dialog mit dem Inneren Kind und vieles mehr ...

  Die Termine und Preise siehe: News/Jahresprogramm

 

 Ho’oponopono Treffen

 Für alle, die das Ausbildung Seminar absolviert haben:

 Wir treffen uns regelmäßig:

( 1 x im Monat, jeweils Sonntag Vormittag, um das Gelernte zu üben und um zu heilen

die Termine: werden bekanntgegeben an Alle, die in Verteiler sind

Kosten: 40 €

Dauer: ca. 4 Stunden

  

  Einzelsitzungen – Spirituelles Coaching

 ist ein vertrauliches Arbeiten unter 4 Augen.  Coaching soll bei Selbsterkenntnisprozess  helfen und es zu begleiten. 

 Preis: 70,00 €  (Dauer: ca. 2 Stunden ). Termine nach Vereinbarung. 

 

Die hier beschriebene Methode ersetzt NICHT die Behandlung beim Arzt oder beim Psychotherapeuten. Diese Methode soll man als Begleitungsmethode betrachten.